Veränderungen an der Moto Guzzi CCR |
|
![]() |
CCR = Carbon - Cafe - Racer, Basis LM 1000 mit gekürzten Heck |
![]() |
Erleichterte Moto Guzzi V11 Kupplung / V11 Ölwanne/Ölkühler |
![]() |
Moto Spezial Gabel & Brücken |
![]() |
Rastenplatten, Lampenhalter, Spritzschutz, Getriebeplatte, Tachoplatte und Höcker aus Carbon |
![]() |
Kellermann Blinker mit Aluhaltern an den Rahmenenden |
![]() |
Mistral Auspuff / Interferenzrohr und Krümmer angepasst und aus Alu gedrehte Auspuffflansche |
![]() |
Motogadget Tacho, Klarglasscheinwerfer, Öleinfülldeckel im Ventildeckel |
![]() |
300 mm Bremsscheiben vollschwimmend mit 4- Kolben Brembo Zangen und Stahlflexleitungen |
![]() |
Eigenbauelektrik minimal mit " Hubis" Limaregler, ohne Zündschloss / RFID- Chip Eigenbau |
![]() |
Silent Hektik Verteilerzüdung, Verteilerdeckel aus Alu mit Sichtfenster auf Zündung |
![]() |
Verlicchi Lenker, Magura Gasgriff, Moto Spezial Ansaugstutzen |
![]() |
PVM 3 Speichenräder, Kardan erleichtert und poliert |
![]() |
Batterie zwischen den Vergasern |
![]() |
Limadeckel und Ansaugtrichter aus Alu gedreht |
![]() |
Alutank mit Helideckel |
|
|
Bei näheren Informationen bitte mit Frank in Verbindung setzen ! |