|
Veränderungen an der Moto Guzzi CCR |
|
|
|
CCR = Carbon - Cafe - Racer, Basis LM 1000 mit gekürzten Heck |
|
|
Erleichterte Moto Guzzi V11 Kupplung / V11 Ölwanne/Ölkühler |
|
|
Moto Spezial Gabel & Brücken |
|
|
Rastenplatten, Lampenhalter, Spritzschutz, Getriebeplatte, Tachoplatte und Höcker aus Carbon |
|
|
Kellermann Blinker mit Aluhaltern an den Rahmenenden |
|
|
Mistral Auspuff / Interferenzrohr und Krümmer angepasst und aus Alu gedrehte Auspuffflansche |
|
|
Motogadget Tacho, Klarglasscheinwerfer, Öleinfülldeckel im Ventildeckel |
|
|
300 mm Bremsscheiben vollschwimmend mit 4- Kolben Brembo Zangen und Stahlflexleitungen |
|
|
Eigenbauelektrik minimal mit " Hubis" Limaregler, ohne Zündschloss / RFID- Chip Eigenbau |
|
|
Silent Hektik Verteilerzüdung, Verteilerdeckel aus Alu mit Sichtfenster auf Zündung |
|
|
Verlicchi Lenker, Magura Gasgriff, Moto Spezial Ansaugstutzen |
|
|
PVM 3 Speichenräder, Kardan erleichtert und poliert |
|
|
Batterie zwischen den Vergasern |
|
|
Limadeckel und Ansaugtrichter aus Alu gedreht |
|
|
Alutank mit Helideckel |
|
|
|
|
Bei näheren Informationen bitte mit Frank in Verbindung setzen ! |
|