Veränderungen an der Moto Guzzi CCR |
|
CCR = Carbon - Cafe - Racer, Basis LM 1000 mit gekürzten Heck | |
Erleichterte Moto Guzzi V11 Kupplung / V11 Ölwanne/Ölkühler | |
Moto Spezial Gabel & Brücken | |
Rastenplatten, Lampenhalter, Spritzschutz, Getriebeplatte, Tachoplatte und Höcker aus Carbon | |
Kellermann Blinker mit Aluhaltern an den Rahmenenden | |
Mistral Auspuff / Interferenzrohr und Krümmer angepasst und aus Alu gedrehte Auspuffflansche | |
Motogadget Tacho, Klarglasscheinwerfer, Öleinfülldeckel im Ventildeckel | |
300 mm Bremsscheiben vollschwimmend mit 4- Kolben Brembo Zangen und Stahlflexleitungen | |
Eigenbauelektrik minimal mit " Hubis" Limaregler, ohne Zündschloss / RFID- Chip Eigenbau | |
Silent Hektik Verteilerzüdung, Verteilerdeckel aus Alu mit Sichtfenster auf Zündung | |
Verlicchi Lenker, Magura Gasgriff, Moto Spezial Ansaugstutzen | |
PVM 3 Speichenräder, Kardan erleichtert und poliert | |
Batterie zwischen den Vergasern | |
Limadeckel und Ansaugtrichter aus Alu gedreht | |
Alutank mit Helideckel | |
|
|
Bei näheren Informationen bitte mit Frank in Verbindung setzen ! |