Hier könnt ihr sehen, was ich so in den Jahren so an der Guzzi verändert habe. Wie ihr feststellen werdet ist nach 1992 nicht mehr wirklich viel passiert! Irgendwann ist einfach Schluss mit großen Veränderungen. Motor und Getriebe sind bis auf die Vergaser (Tupfer statt Choke) mit offenen Ansaugtrichter und einer Lafranconi Competitione Auspuffanlage mit Interferenzrohr der Le Mans 3 im original Zustand!

Original Zustand beim Kauf 1987

LM4 Original

  • 1987 mit 22000 Kilometer gekauft
  • Auspuff linke Seite nicht vorhanden
  • Rahmen durch Batteriesäure vergammelt
  • Beide Felgen beschädigt und Reifen abgefahren

1987

  • 1987 Veränderungen Unterzüge und Schwinge vernickelt
  • Sitzbank von P&W 
  • Batterie nach unten verlegt
  • Schräg verzahnte Stirnräder
  • Offene Lafranconi von LM2
  • Moto Italia Rastenanlage
  • Ventildeckel poliert
  • Alucockpit

1988

1988 Veränderungen

  • Verkleidung von Reichert Racing
  • Integralbremssystem entfernt
  • Luftfilterkasten von IMT
  • Neues Alu – Cockpit

1989

  • Auspuffanlage komplett LM3
  • Kardangehäuse poliert
  • P&W Sitzbank gekürzt und neues Lederpolster

1990

1990 Veränderungen

  • Vorderes Schutzblech von Reichert Racing mit Alu Halter (Eigenbau)
  • Stummellenker von Baumeister
  • Synchronsteuerung von MS montiert
  • Alle Anbauteile neu lackiert
  • Neuer Kabelbaum auf Basis von Transcontinental

1991

  • Rücklichtgehäuse Hella verchromt
  • Verkleidung und Stummellenker abgebaut
  • Verlicchi Lenkersatz von MS verbaut
  • Scheinwerfer und Halter von  Mille GT verbaut
  • Ventildeckel mit Öleinfüllstutzen

1992 bis 2004

1992 bis 2004 Veränderungen

  • Umlenkungen MS für Synchronsteuerung
  • Neuer Kennzeichenhalter mit Schutzblech

2005

2005 Veränderungen

  • Motor und Getriebe neu abgedichtet
  • Rahmen schwarz pulverbeschichtet
  • Neue Alu-Batterieplatte
  • Zündspulen ins Rahmendreieck zurückgebaut
  • Ulo – Blinker gegen Alu-Blinker getauscht

2006

  • CNC gefräste Alu Lampenhalter von MS
  • Rastenanlage wieder auf Serie umgebaut
  • Neues Cockpit ohne Drehzahlmesser

2007 bis 2008

  • Umgerüstet auf Bridgestone BT45
  • Umbau auf Zündanlage Sachse ZDG3
  • Lafranconi Competizione LM3 mit Käferendrohre im Interferenzrohr

2009 bis 2010

2009 / 2010 Veränderungen

  • Zwischenring aus Alu für Limadeckel gefertigt (Zündanlage ZDG3)
  • Alu Kotflügel vorne

Limaring


2012 bis 2014

2012 / 2013

  • Umbau auf runde Ventildeckel
  • 12 Volt Bordsteckdose montiert
  • Alu Vergaserdeckel Foto

2014 – 2015

2012 / 2013

Anlasser von Mitsubishi (Der Anlasser ist absolute Spitze)

Mitsubishi Anlasser


2018 – 2020


Ich habe mich entschlossen die P&W Sitzbank gegen die Bank der V7 II Scrambler zu tauschen. Da ich mir dieses erst sehr spät überlegt habe, wird die Fertigstellung erst 2021-???? geschehen. Des weiteren habe ich die originale Fußrastenanlage gegen eine von Agostini getauscht, welche ich nach langer Suche endlich bekommen konnte!


2021 – 2024

  • Stoßdämpfer von YSS montiert (Wesentlich besser als die Koni Dämpfer)
  • Original Lafranconi S-281 Endrohre montiert

Mai 2024

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